Die BASS von A bis Z: Jahrgang 2022
Art.Nr.: az2022ar
Erscheinungsdatum: 12.01.2022
Lieferfrist: 3-5 Tage
Gewicht: 1208 g
EUR 69,00
inkl. 7 % MwSt
Produktbeschreibung
Referenzrahmen Schulqualität, Medienkonzeptarbeit, guter Ganztag an Grundschulen oder diagnostische Fähigkeiten: Die Bandbreite der Themen ist 2022 sehr groß
- 1/2022: Der Referenzrahmen Schulqualität NRW (2020) – Qualitätskriterien lernförderlichen Unterrichts und guter Schule
- 2/2022: Umgang mit Vorschriften – situativ passend anwenden und für Sinn und Wirksamkeit sorgen
- 3/2022: Ausbildungsort Grundschule – Akzeptanz, Wertschätzung und Empathie sind Gelingensbedingungen
- 4/2022: Der Kern der Medienkonzeptarbeit ist die Unterrichtsentwicklung
- 5/2022: Die OGS im Wandel – Rahmenbedingungen, Chancen und Handlungsspielräume
- 6/2022: In die Zukunft blicken und vorausschauend agieren – das Fortbildungskonzept des Erich- Gutenbergberufskollegs Köln (EGB)
- 7/2022: Auslandsschuldienst – eine spannende, abwechslungsreiche und bereichernde Tätigkeit
- 8/2022: Online Tools im Unterricht – Lernkultur digital anreichern und sinnvoll ergänzen
- 9/2022: Was haben wir damals beschlossen? Schulwikis Sorgen für Nachhaltigkeit in der Schulentwicklung
- 10/2022: Schulinterne Arbeitspläne für die Grundschule – Schritt für Schritt gemeinsam entwickeln
- 11/2022: Guter Ganztag an Grundschulen – Konzepte, Angebote, Beziehungen
- 12/2022: „Wie geht’s Dir – wirklich?“ Wie Mind The Mind über psychische Störungen aufklärt und Vorurteile reduziert
- 13/2022: Wie motiviere ich ein Kollegium, digitale Unterrichtsprozesse zu gestalten und umzusetzen?
- 14/2022: Internationaler Austausch ist ein Gewinn für alle Beteiligten – vielfältige Angebote stärken die Völkerverständigung – ein Überblick
- 15/2022: Gesunderhaltung durch Resilienz – Teams durch professionelle Führung stärken
- 16/2022: Diagnostische Fähigkeiten der Lehrkräfte: Schlüsselkompetenz in Lehr- und Lernkontexten – Heft 1: Fokus auf den Lernenden
- 17/2022: Erfolgreich digital unterrichten – ein Konzept zur Vollausstattung der Schüler:innen ab Klasse 7 mit Tablets und Microsoft 365
- 18/2022:Alternative Formen der Leistungsbeurteilung am Beispiel der Kompetenzraster – Kompetenzen erkennen – individuell fördern